Magische Feuertanz-Show

Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder andere Festlichkeiten zeige ich meine "Magische Feuertanz-Show"! Hier tanze ich mit verschiedenen Feuer-Geräten wie Feuer-Poi, Feuer-Fächer, Feuer-Hoolahoop oder dem Feuer-Regen in meinen selbstgeschneiderten Fantasie-Kostümen. So bekommt jede Veranstaltung ein besonderes Highlight! Alles ist selbstverständlich für die Zuschauer*innen ungefährlich. It's magical!

Fantasy Dance & Walking Act

Es geht aber auch ohne Feuer! Speziell für Innenräume tanze ich mit meinen goldenen Isis-Flügeln oder Voi-Poi meinen Tribal Bellydance. Oder lerne Madame Butterfly kennen! Eine besondere Diva die gute Laune macht, ob bei kleinen oder großen Leuten. Ich schneidere meine Kostüme mit viel Phantasie und Kreativität selbst. Ich nehme die Zuschauer*innen mit in eine Welt voller Zauber und Magie, die Augen leuchten lassen...

Für weitere Infos und ein unverbindliches Angebot klick hier

Kontakt

 

oder wähle:

0176 - 9 99 99 125

Druckversion | Sitemap
© Zauberspieglein

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.