Magischer Feuertanz

 

Als naturgeborene Feuerfrau tanze ich mit meinem Element und lade den Zuschauer ein auf eine Reise in das Land der Feuer-Magie. Lass Dich verzaubern von meinen selbstgeschneiderten Kostümen und den verschiedenen Feuergeräten wie Feuerhände, Feuerfächer, Feuer-Hoola-Hoop und klassische Feuer-Poi, Sparkle-Poi oder Fire-Angel-Wings. Musikalisch werde ich unterstützt von phantastischen Klangkünstlern, deren Sound bewegt sich von sanften Tönen bis hin zu lautem Trommelgewirbel. Das liegt ganz an der Festlichkeit bei der ich tanze! Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot, dass alles beinhaltet von der Planung, Aufbau, Feuerversicherung und und und... Oder soll es lieber ohne Feuer sein? Auch hier für habe ich einen wunderschönes Tanzrepertoire - lass Dich überraschen...

Meine Referenzen:

  • Stadt Werther (Stadtfest)
  • VHS Bielefeld (800 Jahre Bielefeld)
  • Kurstadt Bad Oeynhausen (Blue Night)
  • Beat-Knights www.beat-knights.de
  • Messe "Lust auf Leben" Spenge
  • Yoga Vidya Bad Meinberg
  • Schloß Breitungen (Tübingen)
  • u.v.m.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zauberspieglein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.